ihre Mitarbeiter

 

Sie wissen in welchem Bereich Ihre Mitarbeiter geschult werden müssen und haben klare Vorstellungen?

 

Noch besser! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot!

Houskeeping

Der Grundsatz des Gastgewerbes - die Sauberkeit ist das A und O.

 

Benötigen Sie Hilfe zum Thema Houskeeping oder möchten Sie Kennzahlen ermitteln? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und Herr Titz steht Ihnen als gelernter Hotelfachmann mit Zusatzausbildungen professionell mit Rat und Tat zur Seite.


Rund um das Thema Rezeption

An der Rezeption hat jeder Gast den ersten und auch den letzten Kontakt  mit Ihren Mitarbeitern. Daher ist es unerlässlich, dass diese zwei wichtigen Aufeinandertreffen nicht dem Zufall überlassen werden.

 

Wir schulen Ihre Mitarbeiter daraufhin, dass jeder Gast mit einem guten Gefühl und einem guten Eindruck das Hotel nach seinem Aufenthalt wieder verlässt. Schließlich sollen Ihre Gäste gerne bei Ihnen sein und Sie im besten Fall auch weiterempfehlen.


Upselling

Ein bekanntes Thema im Gastgewerbe - wir vermitteln Ihren Mitarbeitern wie sie es richtig umsetzen.

 

Durch jahrelange Erfahrung im Service und Verkauf gehen wir auf Gästegruppen und Individualpersonen ein und wecken in jedem Mitarbeiter durch praktische Tricks das Verkaufstalent.


Beschwerdemanagement

Mitarbeiter sind die ersten Personen, die mit Beschwerden eines Gastes in Kontakt kommen. Mit einem falschen Umgang in solchen Situationen können schlimmsten Falls Gäste verloren gehen.

 

Mit unseren Schulungen für Ihre Mitarbeiter über das Beschwerdemanagement wollen wir genau das verhindern.